KANZLEIENTWICKLUNG

Im Jahre 1999 wurde die Steuerberatungskanzlei Fabig & Formhals
Steuerberatungsgesellschaft mbH durch die Herren Dipl. Finanzwirt Steuerberater Michael Fabig, Wirtschaftsprüfer Steuerberater Dipl. Kfm Gunther Formhals und Herrn Wirtschaftsprüfer Steuerberater Dipl. Kfm Harald Formhals gegründet.

Der Sitz des Unternehmens befand sich damals in 51515 Kürten bis er im Jahre 2001 an den heutigen Standort in Bergisch Gladbach verlegt wurde.
Die Herren Gunther Formhals und Harald Formhals betreiben in Wipperfürth eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit einer Zweigniederlassung in Köln, Breite Straße.

Heute…
Die Kanzlei Fabig & Formhals erbringt heute ihre Dienstleistungen unter
Zuhilfenahme moderner Technik für Privatpersonen und Unternehmen, bis zum international ausgerichteten Konzern.

Im Rahmen unserer Dienstleistungen arbeiten wir mit verschieden Finanzämtern im näheren Umfeld (z.B. Köln, Bergisch Gladbach, Brühl, Bergheim, Siegburg, Euskirchen, Gummersbach etc.) aber auch überregional (Aachen, Hamburg, Stuttgart, Pforzheim, Berlin etc.) zusammen.